Deutschland sucht den Superstar Poster

DSDS 2019 in TV, Live-Stream & Wiederholung online sehen – 3. Folge Castings


Kristina Kielblock  

Es geht wieder los. Wer die Castings nicht verpassen will, muss jetzt einschalten! Hier erfahrt ihr, wer in der dritten Show dabei ist und wie ihr die Sendung auch online verfolgen könnt.

Deutschland sucht den Superstar“ startete am Samstag mit der 16. Staffel. Bohlens neue Jury ist spannend zusammengestellt, denn sie enthält mit Pietro Lombardi einen ehemaligen Superstar, mit Xavier Naidoo einen enorm erfolgreichen deutschen Künstler und Oana Nechiti bringt große Kompetenz im Bereich Performance mit. Wer mit dabei ist und welche Songs die Kandidaten 2019 singen, erfahrt ihr in dieser Bilderstrecke:

Das sind die DSDS-Kandidaten 2019

DSDS 2019: Alle Kandidaten und ihre Songs aus den Castings – Superstars dabei?

Wer es nicht in den Recall geschafft hat, erhält unter dem verlinkten Artikel noch eine kleine Würdigung. Wollt ihr die zehn besten Performer live sehen? Wir haben die Termine für Mottoshows und Finale, sowie Infos zur Ticketvorbestellung.

DSDS-Castings starten im TV: Sendezeiten im Januar 2019 auf RTL

Die neue Staffel startet um 20:15 Uhr auf RTL am 5. Januar 2019. Ab dann kommt immer dienstags und samstags, jeweils ab 20:15 Uhr eine neue Folge. Das heißt, die dritte Folge erscheint am 12.1.2019 um 20:15 Uhr.

Falls ihr die neue DSDS-Folge verpasst habt, könnt ihr mehrere Wiederholungen im TV anschauen. Sowohl samstags nach der Ausstrahlung in der Nacht, als auch am Sonntagnachmittag.

„Deutschland sucht den Superstar“ im Live-Stream & als Wiederholung online

Falls euch zur entsprechenden Zeit kein TV-Gerät zur Verfügung steht, könnt ihr euch die Sendung auch auf euren mobilen Geräten und am PC im Stream anschauen. Wollt ihr live einschalten, müsst ihr allerdings eine Gebühr für den Zugang zum TVNOW-Premium-Paket bezahlen. Falls ihr aber noch nie Kunde bei TVNOW wart, könnt ihr den Service 30 Tage lang kostenlos testen.

Andernfalls werden für den Live-Stream und die weiteren Annehmlichkeiten des Streaming-Dienstes 4,99 Euro im Monat fällig, ihr könnt monatlich kündigen.

Wer für die Sendung kein Geld ausgeben möchte, kann sich die Folge aber auch kostenlos nach der Ausstrahlung in der Mediathek ansehen. Dort ist sie aber nur eine gewisse Zeitspanne erhältlich.

Alternativ habt ihr die Möglichkeit, einen der lizenzierten TV-Streaming-Dienste zu verwenden. , Zattoo oder Waipu.tv (mit Aufnahmefunktion) bieten beispielsweise ebenfalls den RTL-Live-Stream an. Auch diese Dienste sind kostenpflichtig, ihr könnt darüber aber auch andere Sender, jenseits der RTL-Gruppe anschauen. Alternativ könnt ihr die Sendung auch selber mit einem Online-Videorecorder aufzeichnen. Sehr einfach geht das zum Beispiel mit SaveTV, das ihr einen Monat gratis testen könnt.

Kennt ihr noch alle? Hier sind die 14 DSDS-Gewinner von 2003 bis 2018!

 

Hat dir "DSDS 2019 in TV, Live-Stream & Wiederholung online sehen – 3. Folge Castings" von Kristina Kielblock gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare